Kreisverband Altötting

Raiffeisen-BRK

Charity-Ride 2019

Der Erlös geht an

  • BRK-Kinderkrebshilfe BALU
  • BRK-Behindertenarbeit

18. Mai

Kultur + Kongress Forum

Altötting

Newsticker:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

15.01.2019

Die 10.000-km-Challenge!

 

Noch rund vier Monate sind es, dann findet am 18. Mai 2019 im Kultur+Kongress Forum Altötting der Raiffeisen-BRK Charity-Ride statt. 200 Indoor-Cycling-(Spinning-)Räder warten auf Jung und Alt – jeder kann mitmachen: Denn wir wollen gemeinsam mindestens 10.000 km radeln. Der Erlös der Veranstaltung geht an die BRK-Kinderkrebshilfe BALU und die BRK-Behindertenarbeit.

 

Und jetzt brauchen wir viele Mitradler, damit wir die 10.000 km auch schaffen. Also jetzt Ticket sichern und am 18. Mai mitradeln!

 

Geradelt werden vier Einheiten mit je einer knappen Stunde, insgesamt also rund vier Stunden. Mitmachen können Teams von 2-4 Personen, die sich ein Team-Rad teilen, oder Einzelradler, die alle vier Einheiten selbst radeln (Einzelrad). Einlass ist am 18. Mai ab 12:00 Uhr, mit dem Radln starten wir gegen 13:45 Uhr. Siegerehrung der besten Teams/Einzelradler (mit den meisten geradelten Kilometern) ist dann um 18:00 Uhr.

 

Wo es Tickets gibt? Entweder bei Inn-Salzach-Ticket und den angeschlossenen Vorverkaufsstellen sowie den Filialen der VR meine Raiffeisenbank.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

14.11.2018

So – es gibt's wieder News zum Raiffeisen-BRK Charity-Ride 2019!

 

Die beiden Master-Trainer der Indoor-Cycling-Group, die am 18 Mai 2018 für Top-Stimmung sorgen und mit uns
zusammen radeln stehen fest! Tim Sandner (links) und Kolja Andreas werden am 18. Mai 2019 im Kultur+Kongress Forum in Altötting die vier Stunden gestalten, uns motivieren, anleiten und für gute Laune, viel Spaß und ein tolles Radl-Event sorgen!

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Indoor Cycling Group und die beiden Master-Trainer, dass ihr uns bei dieser Veranstaltung für einen guten Zweck unterstützt !

 

Und wer noch keine Karte hat, dann wird's Zeit und entweder bei https://www.inn-salzach-ticket.de/raiffeisen-brk-charity-ride-ticket oder den Filialen der VR meine Raiffeisenbank und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Firmen die ein Firmenteam/-rad sponsern wollen, Schulen und Jugendgruppen melden sich bitte direkt bei uns!

 

Der Erlös aus dem Ticketverkauf, gesponserten Firmenrädern und sonstigen Spenden gehen an die BRK-Kinderkrebshilfe BALU und die BRK-Behindertenarbeit in der Region!

 

Sportliche Grüße

das BRK-Charity-Ride-Team

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

30.09.2018

Auf geht’s – der Ticketverkauf ist gestartet!

 

Ab sofort kann man Spendentickets für den Raiffeisen-BRK Charity-Ride (18. Mai 2019) kaufen. Der Reinerlös geht als Spende an die BRK-Kinderkrebshilfe BALU und die BRK-Behindertenarbeit (z. B. Behindertenzeltlager).

 

Egal ob Sport-/Schützen-/Heimat- oder Trachtenverein, Gemeinde- oder Stadtverwaltung, Handwerksbetrieb, Einzelhandelsunternehmen, sonstige Firma, Stammtisch oder Familie. Melden Sie sich als Team für den Raiffeisen-BRK Charity-Ride 2019 an. Natürlich können Sie auch als Einzelradler mitmachen!

 

Tickets gibt es ab sofort unter https://www.inn-salzach-ticket.de/ und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen, in den Filialen der VR meine Raiffeisenbank oder unter Telefon 08631 986111. Firmen oder Schulen melden sich bitte direkt bei uns unter schule@charity-ride.de oder firma@charity-ride.de bzw. über die entsprechenden Formulare.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

14.09.2018:

Aufgepasst– am 30. September 2018 startet der Kartenvorverkauf!

 

Noch ist zwar ein bisschen bis zum Raiffeisen-BRK Charity-Ride 2019 am 18. Mai 2019. Aber der Kartenvorverkauf startet in 14 Tagen, am 30. September!

 

Karten für das Event gibt’s bei Inn-Salzach-Ticket https://www.inn-salzach-ticket.de/raiffeisen-brk-charity-ride-ticket, den Filialen der VR meine Raiffeisenbank sowie den bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Also, jetzt schon den 30. September notieren, schnell ein Team- oder Einzelticket sichern und im Mai 2018 für einen guten Zweck radeln!

 

Für Firmen- und Schüler-/Jugendtickets bitte direkt bei uns melden.

 

Sportliche Grüße

das Orga-Team

 

PS: 200 Indoor-Cycling-Bikes stehen für euch bereit – also auf geh’s!