Kreisverband Altötting

Raiffeisen-BRK

Charity-Ride 2019

Der Erlös geht an

  • BRK-Kinderkrebshilfe BALU
  • BRK-Behindertenarbeit

18. Mai

Kultur + Kongress Forum

Altötting

Newsticker:

14.11.2018

So – es gibt's wieder News zum Raiffeisen-BRK Charity-Ride 2019!

 

Die beiden Master-Trainer der Indoor-Cycling-Group, die am 18 Mai 2018 für Top-Stimmung sorgen und mit uns
zusammen radeln stehen fest! Tim Sandner (links) und Kolja Andreas werden am 18. Mai 2019 im Kultur+Kongress Forum in Altötting die vier Stunden gestalten, uns motivieren, anleiten und für gute Laune, viel Spaß und ein tolles Radl-Event sorgen!

 

Vielen Dank an dieser Stelle an die Indoor Cycling Group und die beiden Master-Trainer, dass ihr uns bei dieser Veranstaltung für einen guten Zweck unterstützt !

 

Und wer noch keine Karte hat, dann wird's Zeit und entweder bei https://www.inn-salzach-ticket.de/raiffeisen-brk-charity-ride-ticket oder den Filialen der VR meine Raiffeisenbank und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Firmen die ein Firmenteam/-rad sponsern wollen, Schulen und Jugendgruppen melden sich bitte direkt bei uns!

 

Der Erlös aus dem Ticketverkauf, gesponserten Firmenrädern und sonstigen Spenden gehen an die BRK-Kinderkrebshilfe BALU und die BRK-Behindertenarbeit in der Region!

 

Sportliche Grüße

das BRK-Charity-Ride-Team

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

30.09.2018

Auf geht’s – der Ticketverkauf ist gestartet!

 

Ab sofort kann man Spendentickets für den Raiffeisen-BRK Charity-Ride (18. Mai 2019) kaufen. Der Reinerlös geht als Spende an die BRK-Kinderkrebshilfe BALU und die BRK-Behindertenarbeit (z. B. Behindertenzeltlager).

 

Egal ob Sport-/Schützen-/Heimat- oder Trachtenverein, Gemeinde- oder Stadtverwaltung, Handwerksbetrieb, Einzelhandelsunternehmen, sonstige Firma, Stammtisch oder Familie. Melden Sie sich als Team für den Raiffeisen-BRK Charity-Ride 2019 an. Natürlich können Sie auch als Einzelradler mitmachen!

 

Tickets gibt es ab sofort unter https://www.inn-salzach-ticket.de/ und allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen, in den Filialen der VR meine Raiffeisenbank oder unter Telefon 08631 986111. Firmen oder Schulen melden sich bitte direkt bei uns unter schule@charity-ride.de oder firma@charity-ride.de bzw. über die entsprechenden Formulare.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

14.09.2018:

Aufgepasst– am 30. September 2018 startet der Kartenvorverkauf!

 

Noch ist zwar ein bisschen bis zum Raiffeisen-BRK Charity-Ride 2019 am 18. Mai 2019. Aber der Kartenvorverkauf startet in 14 Tagen, am 30. September!

 

Karten für das Event gibt’s bei Inn-Salzach-Ticket https://www.inn-salzach-ticket.de/raiffeisen-brk-charity-ride-ticket, den Filialen der VR meine Raiffeisenbank sowie den bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Also, jetzt schon den 30. September notieren, schnell ein Team- oder Einzelticket sichern und im Mai 2018 für einen guten Zweck radeln!

 

Für Firmen- und Schüler-/Jugendtickets bitte direkt bei uns melden.

 

Sportliche Grüße

das Orga-Team

 

PS: 200 Indoor-Cycling-Bikes stehen für euch bereit – also auf geh’s!